Sporttag 2016

Wie jedes Jahr veranstaltet die OS Visp einen Sporttag. Ein paar Stimmen der Schüler:

  • "Der Sporttag ist etwas, was einem bleibt."
  • "Sport ist gut für den Körper."
  • "Zum Teil war es unfair."
  • "Es hat Spass gemacht."
  • "Es hat uns gefallen."

Wie fandest du den Sporttag?

Es war gut. Man hat es sehr gut organisiert und ich war sehr zufrieden. Leider war es ein bisschen zu heiss, jedoch besser als im Regen.

Was gefiel dir besser: Fussball oder Hockey?

Dadurch, dass ich ein Fussballer bin, hat mir natürlich Fussball besser gefallen. Jedoch hatten wir am Nachmittag Fussball und da war es einfach viel zu heiss.

Gab es etwas, was dir nicht so gefiel?

Also im Grossen und Ganzen war es sehr gut. Die Schiedsrichter waren nicht so die besten, doch das kann man ja auch verstehen, die sind ja keine Profis. Aber wie gesagt, es war toll.

Und noch ein paar Eindrücke:
             

               

QR-Code