Neue Webseite online

27.09.2012 22:00:00 | Bruno Imseng |
Aufgrund der steigenden Wichtigkeit des Internets ist es für öffentliche Schulen unumgänglich geworden, eine eigene Website zu haben. Wie die persönliche Visitenkarte soll auch der Internetauftritt gepflegt und modern wirken. Doch heutzutage reicht eine simple Website nicht mehr aus, denn die Anforderungen an einen Internetauftritt sind gestiegen. Die Site soll anwendungsreich und schön illustriert sein.

Dafür wurde der erste Schritt getan, denn dieses Webprojekt ist nun dank Contrexx mit einem Web Content Management System ausgerüstet, welches alle Anwendungen beinhaltet, die eine Website heute braucht. Die Inhalte und Funktionen können jederzeit mit kleinem Aufwand bearbeitet und aufgefrischt werden, um den Kunden stets eine aktuelle und ansprechende Webseite zu präsentieren.
QR-Code